21.3.2013  von Blacky

 

KW 12 / 2013

 

Die Woche war wieder sowas von locker , lange Zeit kam von unten kein Druck , sodas wir locker nach vorn spielen konnten . Durch das schöne Vorsichhinspielen kamen wir zwar nur auf Platz 14 ein , allerdings mit Riesenabstand nach unten .
Danke an alle Mitspieler :fan gr: und am Montag wieder auf zu neuen Taten:freunde:

GW an die Knappen zum nie gefährdeten Titel , sowie an Gladbach und Union zu den Plätzen . Den Gang in Liga 2 müssen die 3 Aufsteiger antreten : Dortmund , Stuttgart und 1860

Hoch in Liga 1 werden Bayern , Lautern und Cottbus

----------------------------------------------------------------------------------------------

14.03.2013 von Blacky

 

KW 11 / 2013

 

meine Fresse , was war das enge gewordenBildBild ...
sah es erst vielversprechend aus am Montag , so schrumpfte unser Punktevorsprung auf ein Minimum und Dientagabend standen wir dann auf P18 mit knapp 4Mio Rückstand ... mit einem Kraftakt schoben wir uns dann , im Laufe des Abends auf P15 mit ca 3Mio Vorsprung auf P18 ... Mittwoch dann das gleiche Bild :rolleyes: P18 ca 4 Mio hinten ... am Ende der Gamewoche sind wir nun auf Platz 17 eingekommen :fan gr:

GW an die Fohlen zum Meistertitel sowie Duisburg und Köln auf den Plätzen

absteigen müssen Lautern , Aachen und Freiburg

hoch in Liga 1 kommen Stuttgart , Dortmund und 1860

 

und nun nochwas in eigener Sache:

wer meint uns mit NS-Kürzeln schaden zu wollen , verpisst euch ganz schnell

HIER findet ihr keinen Zugang bzw weitere Erwähnung !!!

------------------------------------------------------------------------------

02.03.2013 von Blacky

KW08 und KW09 / 2013

 

beide Wochen liefen recht gut aus Färdder Sicht . Man machte schnell klar , daß man nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollte . So wurden es diesmal je Platz 12 . Auch konnten wir wieder neue Mitspieler begrüßen , so z.B. HJW , ss8 oder 1BL (der Holiker hat wohl vergessen umzustellen ;-) )

Meister wurde jeweils die Adlertruppe aus Frankfurt , GW von unserer Seite ..

Absteigen müssen in KW 09 Aachen , Wehen und die Bremer ..

In Liga 1 zurückkehren werden : Dortmund , Bayern und olle Tante Hertha .

Dann auf in KW 10 und hoffentlich wieder einem schnell gesicherten Nichtabstiegsplatz

-----------------------------------------------------------------------------------------------

16.02.2013  von Blacky

 

KW07 /2013

Die Woche lies sich erst sehr schleppend an , aber da einige Team`s meinten : schön in Liga 1 zu sein , aber spielen tun wir nicht , konnte mit geringem Aufwand (etwas über 15 Mio) die Klasse locker  gehalten werden .

Schön zu sehen , daß 8 Mitspieler den Weg in den Ronhof fanden und ihre Punkte holten.

Am Mittwochabend stand Platz 15 mit 15.338.150 Punkten . Somit gehts am Montag in KW8 und immernoch in Liga 1.

Meister wurde überlegen die Frankfurter Adlercrew , gefolgt von Duisburg und den Eisernen.

In Liga 2 müssen Bayern , Aachen und Freiburg , dafür treten den Weg nach oben , Koblenz , Aue und Hannover an .

--------------------------------------------------------------------------------------------------

08.02.2013 von Blacky

 

KW06 / 2013

Diese Woche verlief relativ unspektakulär . Wir setzten uns recht zeitig von den Abstiegsplätzen ab und holten ganz entspannt Punkt für Punkt , zumal von Hertha und Hannover fast bis garnix kam. So konnte man gut Punkte für die Jahreswertung sammeln , was auch einige von uns taten .

Am Mittwoch 21 Uhr stand dann Platz 11 mit 23.018.000 Punkten zu Buche , was uns in der Jahresleistung ebendfalls auf Platz 11 spülte .

Der erste Spieler von uns hat die 100 Millionen-Punkte-Mauer durchbrochen , Blacky hat derzeit 103.991.700 auf dem Konto , aber auch Drebola , LaliMed und Eisteehooliker sind schon weit im Millionenbereich .

 

Meister wurde ganz überlegen , der 1.FC Köln vor Frankfurt und dem Meidericher SV

Absteigen müssen diese Woche Wismut Aue , Hannover und Hertha  ...

dafür beehren die 1.Liga Dortmund , Bayern und die Breisgauer Jungs

-----------------------------------------------------------------------------------------------

31.01.2013 von Blacky

 

KW 5 , die Kampfwoche

 

Die Woche begann mit einem Schrecken , Abends lagen wir mit nichtmal 100k abgeschlagen auf dem letzten Platz . Dank eines Kraftaktes von Blacky , konnten wir am Morgen die Abstiegsränge verlassen . Dann kamen doch noch gute Punkte von anderen Mitstreitern , sodas es stetig bergauf ging . Nach einem starken Zwischenspurt mit gut 5 Mio Punkten , schoben wir uns Platz für Platz nach oben .

Mittwoch gab es dann den richtigen Schub , der uns 21 Uhr auf Platz 13 bescherte.

Danke an alle Mitstreiter

 

Meister wurde ganz klar die Adlertruppe aus Frankfurt , gefolgt von Köln und Mgladbach

Absteigen müssen Wehen , Dortmund und Bayern München ....

dafür sehen wir in Liga 1 Stuttgart , Hertha und Hannover wieder ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

25.01.2013 - Geschrieben von: Eisteeholiker

Jahresrückblick 2012

 

4 Wochen ist das neue Jahr nun Alt, und es wird Zeit einmal in das Wechselhafte Jahr 2012 zurückzublicken. Neben Auf- und Abstiegen gab es Punkterekorde, neue Spieler, alte bekannte uvm. 

 

Ein Höhepunkt des Jahres war mit Sicherheit der 8.Platz in der 7.Kalenderwoche, welchen wir mit 74.261.650 Punkten erspielen konnte. Topspieler dieser Woche waren mit Abstand PK und G-W welche beide rund 31 Millionen Punkte erspielten. Insgesamt waren 17 Spieler an diesem Erfolg beteiligt. 
Nur 4 Wochen später folgte das, was so schnell niemand erwartet hätte... Der Abstieg mit nur 4.709.750 Punkten, ist eine der Negativgeschichten des Jahres. 15 Millionen Punkte fehlten um den rettenden 17.Platz zu erreichen, welchen Werder Bremen besetzte. 2 Wochen verbrachten wir in der 2.Liga, ehe wir wieder in die 1.Liga aufstiegen, wo wir uns nur 1 Woche halten konnte, um nach einer Woche wieder aufzusteigen. Von da an schafften wir es 
 bis zur 25.KW wieder in der 1.Liga zu spielen.

 

Insgesamt schaffte unser Team im Jahr 2012 ganze 864.768.400 Punkte, mit einem Durchschnitt von 21.091.912 Punkten pro Woche. Davon schaffte unser Top-Spieler PK 601.374.975 Punkte. Gratulation! ;) 

 

Die Gesamtanzahl der Spieler betrug 76 wovon sich ein Schnitt von 11.378.532 Punkten pro Spieler errechnen lässt.

 

An dieser Stelle danken wir allen Mitspielern die dazu beitrugen das wir im Jahre 2012 so erfolgreich in der 1.Liga mithalten konnten:

 

PK, G-W, LUG, GRO, Sa7, med, asv, JLA, rcz, 1BL, E.T, zut, FCN, SPV, JM, man, ray, Ber, CLE, TUC, sys, tom, ich, And, hui, SLO, los, JJ1, jul, dev, D&G, S7, TOB, as, abc, TEO, 123, mgb, FUE, GOR, 001, Oz, cre, fff, Moc, NFG, Hum, DHF, buj, hei, xyz, ate, mat, jan, kpo, Bac, A94, ATL, vfl, BRE, PBO, kai, tra, GRE, DDR, AWA, tog, jos, KDD, SUP, 333, mkk, mnb, svo, 03

-----------------------------------------------------------------------------------------------

24.01.2013 - Geschrieben von: Eisteeholiker

Mit Volldampf gegen den Abstieg

 

Die 4.Kalenderwoche des Jahres ist gelaufen und unser Team schaffte mit 5 Millionen Punkten vor dem 18.Platzierten wieder Souverän den Klassenerhalt. Vom 2.Spieltag an konnte sich das Abstiegsfeld zu keiner Zeit dem unseren gefährlich nähern, und so schaffte man mit Hilfe von 8 mutigen Spielern sich wieder einmal den Klauen des Abstiegs zu entreissen. 

 

Währenddessen ging es oben hoch her, im Kampf um den Europapokalplatz. Duisburg scheiterte mit 197 Millionen Punkten am Ende dann klar gegen Eintracht Frankfurt und der FC St.Pauli schafft einen hervorragenden 2.Platz. Deutscher Meister wurde zum 2.mal dieses Jahr der FC Köln mit einer Leistung von 403.228.025 Punkten. 

 

Abgestiegen sind die Teams aus Stuttgart, Hannover und die Münchener Löwen, die sich erneut dem Stadtrivalen von der Säbener Str. ergeben mussten. 

 

Aufsteiger aus der 2.Liga sind diese Woche:

 

1. Alemannia Aachen - 9.152.525 - (0)

2. Borussia Dortmund - 8.074.350 - (-1.078.175)

3. SV Wehen - 4.320.875 - (-4.831.650)

Ankündigungen

 

 

PFYC-Pokal